Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

©stempelkunzt
©stempelkunzt

Mein Name ist Nicola Kunz und ich komme aus dem Rhein-Kreis-Neuss. 

Ich bin unabhängige Stampin’Up! Demonstratorin und helfe Dir gerne bei allen Fragen rund um die Produkte von Stampin’Up!.

 

Du möchtest lieber persönlichen Kontakt ? Dann erreichst du mich unter

02183-416710

 

Ich veranstalte Workshops unter dem Motto "Nimm dir eine kreative Auszeit" bei mir zu Hause an festen Terminen und Stempelpartys bei dir zu Hause nach Vereinbarung. Du kannst bei mir alle Produkte von Stampin'up! jederzeit bestellen und damit selber kreativ werden.

 

Auch wenn du Hilfe für eine Feier benötigst wie zum Beispiel Einladungen, Tischdeko, Gastgeschenke, Danksagungen, etc. bist du bei mir richtig.