WAS IST EIN DEMONSTRATOR?

Unsere Demonstratoren sind von zu Hause aus tätig und verkaufen Kreativprodukte, die andere inspirieren und ihnen helfen, ihr Leben mit mehr Freude zu gestalten. Außerdem helfen sie Kunden und GastgeberInnen beim Organisieren toller Partys, auf denen die Gäste Stampin’ Up! kennenlernen und in unsere Kreativwelt eintauchen können.

Unsere Demonstratoren werden von Stampin’ Up! stetig mit Rat und Tat sowie vielen Ideen unterstützt. Dies macht ihre Arbeit noch einfacher, schöner ... und zu einem echten Traumjob.

Warum bei mir bzw. Stampin'up! einsteigen ?

Bei uns bist du goldrichtig, wenn du gern:
• deine Zeit frei einteilst
• deine Arbeit an die Bedürfnisse deiner Familie anpasst
• neue Freundschaften mit Gleichgesinnten schließt
• auf eine Quelle für Kreativprodukte und Anregungen zurückgreifen möchtest, die du mit anderen teilen kannst
• Preisnachlässe von 20 - 25 % auf großartige Produkte erhalten möchtest
• etwas dazuverdienen möchtest
Alles Wissenswerte rund um die Vergütung findest du hier

Wie kann ich einsteigen ?

Uns ist bewusst, dass deine Zeit knapp und kostbar ist. Darum ist das Registrieren als Demonstrator ganz einfach. Das Starterset im Wert von 175 € gibt es für günstige 129 € und du kannst diesen Preis noch mit Shopping-Vorteilen aus einer Homeparty senken. Außerdem kannst du es nach deinem Geschmack und für deine individuellen Bedürfnisse zusammenstellen. Du entscheidest, mit welchen Produkten und Geschäftsmaterialien du in dein Geschäft starten möchtest. Stampin'up! liefert dir dein Set dann direkt nach Hause.

Du hast noch Fragen? Wende dich gern an mich. Oder hast du dich bereits entschieden? Glückwunsch – dann klick einfach auf den „Einsteigen“-Button  und teile deine Leidenschaft für Stampin’ Up!